Auf der Suche nach deinem Zukunftsjob? Lass dich inspirieren.  Wir haben viele Angebote für dich.

Über VRVis: Wir sind ein COMET-Zentrum, an welchem rund 70 motivierte Menschen arbeiten, die für Technologie und Forschung brennen. Als Expertinnen und Experten auf dem Gebiet Visual Computing sowie Virtual und Augmented Reality oder Künstliche Intelligenz und Simulation stellen wir Daten, Zusammenhänge und Fragestellungen in der bestmöglichen visuellen und interaktiven Form dar. Denn wer sieht, der versteht.

Jobs und Karriere: Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen zur Verstärkung unseres Teams! Sollte gerade unter www.vrvis.at/jobs keine passende Stelle ausgeschrieben sein, überzeuge uns mit deinen Erfahrungen und Kenntnissen. Wir freuen uns auf Initiativbewerbungen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und ggf. Arbeitsproben an career(at)vrvis.at.

 

Kontakt: Franziska Steyer-Beerman, Human Ressources | Diversity Management, career(at)vrvis.at